10 EFFEKTIVE PUSH-UP-VARIANTEN FÜR UNTERSCHIEDLICHE FITNESS-NIVEAU

Wenn Sie bisherig non… Dadurch angefangen darlegen, Liegestütze in Ihre Trainingsroutine zu in sich bergen, beginnen Sie jetzt! Liegestütze sind toll zusammen mit den gesamten Oberkörper inkl. Thorax, Schultern, Bizeps darüber hinaus Trizeps und eine echte Versprechen wohnhaft bei Schiffskörper überdies Arsch. Egal, ob Sie ein Trainingsanfänger oder Fitnessprofi sind, selbige funktionelle Körpergewichtsbewegung ist ein Ed. In Ihrer Fitnessroutine mehr noch in diesem Fall sind 10 Liegestütz-Variationen, die Sie ausprobieren bringen.

ANFÄNGER:
1. WAND-PUSH-OFFS UND WAND-PUSH-UPS
Diese Unterart jener Liegestütze wird aufwärts einer abgeschrägte Kante (Dein Oberkörper höher als dein Unterkörper) unter Einsatz von einer Mauer oder einer Höhe ausgeführt. Je dominant der Tortenstück Ihres Körpers darüber hinaus des Bodens ist, umso einfacher ist es. Legen Sie Ihre Hände aufwärts die Fase obendrein absenken Sie welche in vereinigen Liegestütz ab. Dann drücke dich deftig nachdem mehr als, erst wenn deine Hände gegenseitig von Seiten welcher abgeschrägte Kante lösen, halte deinen Kern fein würzig mehr noch gehe an diesem Punkt ohne Umschweife wiederum nachdem hinab in den nächsten Liegestütz. Stellen Sie selbstverständlich, solange wie Sie über wässern Ellbogen aufsetzen, um eine Überstreckung zu einen Bogen machen .

Sind Sie ein Neuling?

Beginnen Sie durch einfachen Wandabdrücken (qua störungsfrei gebeugten Ellenbogen), im Vorfeld Sie Liegestütze hinzufügen .

2. NEIG-PUSH-UPS
Sind Ihnen Mauer-Liegestütze zu störungsfrei? Dann bist du zur Hand nebst dies nächste Fläche. Verwenden Sie einen Körperausscheidung oder eine Kasten mehr noch praktizieren Sie Ihre Liegestütze davon. Achte darauf, dass deine Hände direkt im Kontext deiner Brustkorb sind noch dazu deine Rumpfmuskulatur gespannt ist.

3. KNIE-PUSH-UPS
Diese Liegestütz-Spielart wird aufwärts dem Dachboden ausgeführt. Stützen Sie Ihren Corpus unter Zuhilfenahme von den Knien zugunsten per den Zehen. Sie können Ihre Füße beginnen darüber hinaus Ihre Waden in dieser Puffer kreuzen oder auf dem Boden bereithalten, je nach, was im Rahmen Sie einfacher ist. Gehen Sie in die Liegestützposition überdies legen Sie Ihre Hände schnurstracks zwischen Ihre Schultern. Legen Sie Ihre Knie uff den Szene darüber hinaus gaffen Sie Ihren Kern an. Senken Sie Ihren Oberkörper doof mit Rückhalt der Arm- obendrein Schultermuskulatur hinaus den Dachboden ab. Dann drück dich nochmal honoris causa in die Ausgangsposition. Halte deinen Rücken anhin ; Ihr Oberkörper sollte leistungsfähig verbleiben.

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